Wer spricht deutsch und arbeitet professionell mit Sparkle?Ich benötige Hilfe bei Gestaltung und Veröffentlichung! Danke! Peter

Wer spricht deutsch und arbeitet professionell mit Sparkle?Ich benötige Hilfe bei Gestaltung und Veröffentlichung! Danke! Peter

Ich bin “zumindest offen” für alle Fragen, alles andere können wir klären:)

Hier auch – zwar ein bißchen gebrochen :wink:

Geboren in Deutschland und lebe in Australien und arbeite mit Sparkle seit version 2.9.
Offen für alle fragen und Austausch von Kontakt Daten.

LG Michael

Ich bin Deutscher und lebe auch in Deutschland - professionell ist allerdings etwas anderes :wink:
Ich habe aber schon diverse einfachere Webseiten gemacht.

1 Like

Ich bin (noch) Holländer und spreche und schreibe/lese neben Dutch auch Deutsch. Habe eine Deutsche Partner, wir machen zusammen Sparkle Webseiten und FCPX video’s. Hilfe gerne wenn möglich. MfG Hans